Behandlung Hunde/Kleintiere

In der Humantherapie ist die Physiotherapie schon lange eine wichtige Säule!
Auch unsere Tiere profitieren mittlerweile bei orthopädischen und neurologischen Problemen von der Physiotherapie! Pathologische Bewegungsmuster abgebaut und die physiologische Koordination der Bewegungsabläufe deutlich optimiert.

 

Massagen                                     Magnetfeldtherapie

Dehnungen                                   Kinesiologisches Taping

Lymphdrainage                            Neuromuskuläre Stimulationstherapie

Bewegungstherapie

 

 

Wurde das Tier noch nicht von mir behandelt (auch nach Überweisung vom TA) oder liegt die vorherige Behandlung mehr als 6 Monate zurück erfolgt grundsätzlich eine Erstbehandlung mit ausführlicher Anamese.

 

Gerne können Sie mich auf für Seminare anfragen.